macht Weichspüler Pickel?

2 Antworten

Kann schon sein, dass du allergisch auf bestimmte Waschsubstanzen reagierst. Hat mit dem Weichspüler an sich wenig zu tun, eher mit einem bestimmten Inhaltsstoff.

Mein Tipp : hol dir mal einen „Baby-Weichspüler“. Gibt es soweit ich weiß, auch von Lenor. Dieses ist dann eher milder.

Wenn du das auch nicht verträgst, würde ich mal beim Hautarzt einen Allergie-Test machen lassen.

LG und alles Gute !

Definitiv, dann wirst du auch ne Allergie gegen einige Duftstoffe usw haben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas