Mädchen schreibt mir öfters 🥰 emoji. Hat das was zu bedeuten oder machen das viele einfach so?

6 Antworten

Welche art von Emojis zu welchen Themen?

Hat sie Vorhin auch geschrieben?

Ich weiß das sind viele fragen und du biat Fragensteller aber könnte was heißen bei mir ist es immer was geworden darauf aber nicht eine Chat Beziehung oder Platonisch sondern auf Körperlicher Ebene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImDarius19
Fragesteller

ja sie schreibt mich eig immer an wenn ich paar tage nicjt schreibe und sie schickt so smileys einfach so hinter einen Satz wo es gar nicht wirklich hinpasst

Shadowtile  06.01.2019, 14:40
@ImDarius19

Hmm also wenn sie nach ein paar tagen erst schreibt denk ich sie sieht dich aktuell nur als Freund allerdings will sie dich wenn sie dir aber immer wieder schreibt auch nicht verlieren und Komtakt behalten.

Mein Gedanke:

Ich denke aktuell sieht sie dich nur als Freund oder sie ist sich nicht sicher ob sie etwas empfindet. Letzterea kannst du nur selbst anhand von Aussprache, Körpersprache und wie sie auf gewisse dinge und so reagiert herausfinden. Es Kann sich aber aus sowas immer etwas Entwickeln auch aus der Friendzone heraus und das ist nicht so schwer wie es immer heißt sondern eigentlich das einfachste.

Ich berichte hier aus eigenen Erfahrungen übrigens. Hoffe kann dir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen Patrick

ImDarius19
Fragesteller

ok danke aber ich meine das sie auch immer sauer ist weil sie mich anschreiben muss und wenn ich ihr nicht wichtig wäre würde sie ja nicjt sauer sein. Und eifersüchtig im chat ist sie sich manchmal weil sie denkt das ich mit anderen schreibe

Shadowtile  06.01.2019, 14:47
@ImDarius19

Ja dann wird sie sich nicht ganz sicher sein was sie fühlt

Oder

Sie ist vom Typ eher Zicke/Diva sehr Kompliziert in einer beziehung sowas aber das wirst du ja kennen oder wissen

Viele Mädchen schreiben solche Emojis oder Herzchen, es sind eben Mädchen, du kannst sie darauf ja mal ansprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es kann sein dass sie in dich ist oder dass du halt einfach was nettes schreibst und sie will sich bedanken aber wenn sie es immer macht dann kann man vom ersten ausgehen.

Du kannst auch probieren so etwas auszufragen aber halt nicht auffällig sondern so nebenbei

Wenn ich diesen 🥰 emoji benutze, bin ich ein bisschen Verlegen, freue mich und bin vielleicht auch ein bisschen peinlich berührt und fühle mich geschmeichelt ( ;

also nichts negatives sondern sehr positiv

das Mädchen es mögen, emojis zu verschicken, ist nichts außergewöhnliches:)

ImDarius19
Fragesteller

ok ja aber ich meine halt ob du glaubst das sie mir damit sagen will das sie was von mir wil

Nekuuuu  06.01.2019, 14:32
@ImDarius19

Ich glaube, sie möchte wirklich eine nähere Bindung haben, oder du bist einfach nur in der friendzone

ImDarius19
Fragesteller

dazu muss ich aber noch sagen das sie oft eifersüchtig wird also im chat und im echte leben und deshalb glaube ich nicht in der friendzone

Nekuuuu  06.01.2019, 14:43
@ImDarius19

Dann will sie vielleicht auf eine Beziehung aus..? Versuch mal, sie indirekt darauf anzusprechen