Männerbrust mit Östrogen Stopper rückbilden?

5 Antworten

Lass das erstmal bei einem Artzt abklären, bevor Du auf gut Glück irgendwas ausprobierst.

Am besten gehst du zuerst zu einem Arzt bevor du Wundermittel aus dem Internet nimmst. Es könnten Hinweise auf organische Fehlfunktionen sein. Aber einfach beim Hausarzt nachfragen Blutabnahme und Überweisung, dann passt das!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Be550  17.06.2021, 10:38

Danke für deine gute Antwort!

Dafür brauchts nen Facharzt. Der kann den vorliegenden Grund bestimmen, und insofern nötig, schreibt er dir was auf bzw. Überweist dich an einen Facharzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Großes Blutbild machen lassen dann kannst du genau sehen woran es liegen könnte, bzw der Arzt sieht das im Normalfall.

Aber baller dir am besten nichts rein aus dem Internet was in diese Richtung geht, das kann nicht nur deinen Kompletten Hormonhaushalt crashen sondern das ganze auch verschlimmern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Personal Trainer und Besitzer von mehreren EMS-Studios
 ich gehe stark davon aus das es durch eine Hormonstörung kommt

Dann lass das erst mal vom Arzt untersuchen. Der wird dir ggf. dann auch das passende Medikament verschreiben.