Magst du Reiswaffeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Schokolade nicht, mit Schokolade schon😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag
Nein

Die sind ohne Schokoladenüberzug lahm und geschmacklos, wie Pappe. Also nein, ich mag sie nicht.

Ja

Sie sind eine leidlich adäquate, und kalorienarme Alternative zu Chips, Flips, Schoko..... und was es der Knabbereien viele gibt!

Nein

Ne, die schmecken überhaupt nicht... aber die sind gut um sie als Untersetzer fürs Glas zu benutzen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schmeckt wie Styropor. Eklig. Mit Schokolade drum gehts, Nippon.