Marke bei Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 37%
Nike 26%
Adidas 26%
Jordan 5%
Sketcher 5%
Ich trage keine Schuhe!!! 0%

8 Antworten

Andere

bei geschlossenen Schuhen ist meine Lieblingsmarke Boras

da bevorzuge ich schwarze Sneaker, die sehen voll hamma aus und sind mega bequem.

bei offenen Schuhen trage ich gerne bequeme lässige Sandalen der Marke Teva und Marke Jack Wolfskin

Andere

Hauptsache robust, langlebig und gut reparierbar. Also am besten Handarbeit. Sowas ist am Anfang nur leider recht kostenintensiv. - Marken an sich suggerieren jedoch nur ein Image, das sie hinsichtlich wirklicher Qualität schon lange nicht mehr halten. Bspw. sind die Levis-Jeans von heute zwar sehr viel teurer aber minderwertiger Müll im Vergleich zu denen, was sie mal in den 90ern gewesen sind.

Nike

War jahrelang bei Adidas, aber mittlerweile gefallen mir Nike als Designerschuhe einfach besser.

Aber generell, so als Marke, fand ich Adidas immer besser und sympathischer

Adidas

Meine Sneaker sind fast alle von Adidas und auch einige von Nike. :-)

Andere

Puma und Sketcher bei den anderen habe ich Probleme wegen meinen Einlagen..