Mein bester Freund hat einen Partner, kann mir aber nicht widerstehen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

5 Antworten

Von deinem Gewissen retten, was noch zu retten ist und damit aufhören, gemeinsam mit deinem "besten Freund" den Partner deines Freundes so zu hintergehen.

Was ist das für eine Freundschaft zu einem Mann, der den Partner mit einem selbst betrügt?

Karma is a b☆tch. Da wundert man sich nicht mehr, wenn die sogenannten "besten Freunde" des Partners die ärgsten Feinde werden.

Ich würde ihm klarmachen das du kein Sex-Toy ohne Gefühle bist und er sich zwischen dir und seinem Freund entscheiden soll du es ansonsten seinem Freund erzählst

Du hast dein schlechtes Gewissen absolut zurecht.

LG

Juli

Entweder die Freundschaft beenden oder das sexuelle Verhältnis, oder er geht offen mit seinem Partner um und erzählt es ihm. Alles andere ist eurerseits purer Egoismus

Mal ordentlich darüber reflektieren, warum man nicht wiedersehen kann und ins Gespräch darüber gehen.