Mein Crush und ich haben viel Augenkontakt heißt das was?

4 Antworten

Nein das heißt nur das du es nicht auf die Reihe bekommst ihn anzusprechen und weiterhin alleine und unglücklich bleibst.

Er wird bald jemand anderen finden, der sich mehr traut, dann wird er dich nicht mehr eines Blickes würdigen : )

Es kann Interesse bedeuten, wenn er viel zu dir schaut. Aber scheinbar keiner von euch beiden sich getraut, den anderen anzusprechen.

Ja, das heißt, dass ihr beide noch nicht gelernt habt, wie man einfach mit jemanden spricht und dem sagt, was man von ihm will

Polarbaer123555  14.05.2024, 14:56

Was willst du von ihm? Das er einfach auf sie zu geht und sie direkt nspricht oder was?

lynnmary1987  14.05.2024, 15:06
@Polarbaer123555

Ja, man kann auch Zeit verschwenden indem man ewig umeinandern rum eiert und am Schluss doch noch nichts erreicht hat.

Oder man überwindet sich eben gleich.

Polarbaer123555  14.05.2024, 15:12
@lynnmary1987

Angenommen, das Mädchen/der Junge hat keinen Crush auf sie. Dann ständen die Chancen für sie besser wenn man vielleicht sich kennen lernt. Es kann sich immer etwas entwickeln.
Ich war früher auch deiner Meinung, dass so etwas nicht nützt(War trotzdem zu schüchtern meinen Crush anzusprechen.) Ich war bis jetzt noch nie in einer Beziehung. Du?

Polarbaer123555  14.05.2024, 15:15
@lynnmary1987

Sag ich doch: erst mal miteinander reden. Was mich angeht, ich weiss selber das dass der Grund ist das ich noch keine Freundin habe. Aber direkt auf den Punkt kommen, ist meiner Meinung schlöechter als erstmal miteinender reden.

lynnmary1987  14.05.2024, 15:17
@Polarbaer123555

Und wie redet man miteinander wenn man sich noch nichtmal traut sich überhaupt erstmal anzusprechen?

Polarbaer123555  14.05.2024, 15:18
@lynnmary1987

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich bin genau deiner Meinung , dass die beiden mal miteinader reden sollten. Aber nicht direkt sagen, was man will. Das kann sich noch entwickeln.

lynnmary1987  14.05.2024, 15:19
@Polarbaer123555
Was willst du von ihm? Das er einfach auf sie zu geht und sie direkt nspricht oder was?

Immer noch ja.

Das heißt, dass ihr viel Augenkontakt habt.