Mein Freund ist aufeinmal abweisend?

Bitte antwortet alle

2 Antworten

Die Zeit vom Anfang endet. Das ständig aufeinander sein wollen endet. Das jede freie Minute miteinander sprechen endet. Das ist normal. Drei Monate ist etwas früh, aber es ist einfach normal. Möglicherweise ist es das, was gerade passiert?

diekatze767
Fragesteller

Aber doch nicht total plötzlich und. Nach der Auseinandersetzung oder ?

Vllt war es für DICH geklärt und er ist eben immer noch gekränkt wegen deinen Vorwürfen und will ein bisschen Ruhe 🤷‍♀️

diekatze767
Fragesteller

Ne er meinte für ihn ist es geklärt und er merkt garnicht das etwas anders ist 😕