Mein Freund möchte wieder mit mir befreundet sein obwohl er mich letztens hintergangen hat?

1 Antwort

Wow, das hört sich an wie eine Beziehung. Mach dir kein Kopf, lass geschehen. Wenn jemand was von dir will dann red mit dem von angesicht zu angesicht. Wenn nicht, dann können sie machen was sie wollen, kann dir doch bulette sein. Diese Filme mit dem anschreiben und bla bla bringt doch eh nichts, wenn er sich ausnutzen lassen will und dich verkauft ist seine schuld.

IdkIdkIdk3ACC
Fragesteller

Ja du hast recht.Ich sollte mir nicht so in Kopf machen.Stimmt wenn er sich aunutzeb lassen will ist das seine sache und seine schuld.Danke für deine ANtwort

FragenAl741  15.05.2024, 21:00
@IdkIdkIdk3ACC

Gerne doch, ich hab’s leicht daher geschrieben das weiß ich auch. Wenn man selber in der Situation ist, dann denkt man da wahrscheinlich auch anders. So ist es nur wie ich mit meinem jetzigen Kopf handeln würde.