Mein Freund reagiert nicht auf WhatsApp sollte ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Es gäbe zig Sachen die es sein könnte:

  • Handy Leer
  • Beschäftigt
  • Gerade keine Lust aufs Handy zu schauen (ja, das soll es wirklich geben!)
  • Handy verlegt
  • Unterwegs und Handy zuhause vergessen
  • ...

Bevor man da gleich Panik schiebt einfach mal warten und wenn es was wichtiges gibt, was du ihm sagen/fragen musst, dann ruf ihn halt an.

Nö Jungs sind oft eher faul wenn er nach 48 h immernoch nichts gemacht hat vielleicht mal bei ihm zuhause anrufen weil das handy kaputtgegangen ist oder so