Meinung zu dieser stussy cap?

sind 60euro gerechtfertigt?

4 Antworten

Basic und ich mag die Farbe nicht so

Ich würde halt schwarz oder weiß nehmen das passt zu allem und ich mags nicht so wenn die Buchstaben halt hier das S aus diesem Plüsch Stoff sind

aber wenn die dir gefällt Kauf einfach

Aber für 60 Euro also haha das ist für eine cap schon viel überleg vielleicht nochmal

Ich würde niemals 60 Euro für so eine Cap ausgeben. Das ist nur Geldmacherei von Stüssy. Aber wer meint, sich mit Markenklamotten aufwerten zu müssen, soll das gerne versuchen. Hat auf mich keine Wirkung.

Lacklederlatex
Fragesteller

ja stimmt aber wir gehts nicht unbedingt um die marke (STÜSSY) sondern eher ums aussehen der cap !

Nein also dafür absolut Nicht gerechtfertigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sieht schön aus 🤷‍♀️✨