Minecraft auf japanisch Romaji?

3 Antworten

Du musst unter Optionen bei der Sprache auswählen und wenn das da steht kannst du es auswählen wenn nicht geht das wohl nicht

Wenn es die Spracheinstellungen nicht zulassen, dann geht es normalerweise auch nicht.

Vielleicht könntest du dir eine Mod dafür herunterladen bzw die Minecraft-Dateien verändern

Einfach so geht das nicht.

Wie schon erwähnt wurde, könnte das mit mods funktionieren, oder du erstellst deine eigene sprache und machst es manuell