Minecraft Bau-Hilfe?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

In die Fächer mehr Details einbauen. So ein Effekt um die schwebenden Bälle machen und dann noch was mit den Fenstern anstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder dranhängen aus naher Sicht? Ziemlich schwierig irgendwelche Details auszumachen.

PS: Sollten die Fenster leer sein? Ich würde die noch mehr dekorieren bzw. sie zumachen, sieht nicht so gut aus, wenn man durch das "Schloss" sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

tuftuf946
Fragesteller

Da kommt noch Inneneinrichtungen rein dann fällt das nicht so auf

Ich würde in die Dächer noch ein bissen Struktur reinbringen Inden du vielleicht etwas verschiedene schwarztöne verwendest