Minecraft java startet nicht wegen luckyblock mods?

1 Antwort

Zuerst musst du in den Appdata Ordner gehen (vorausgesetzt du hast Windows). Dort suchst du den .minecraft-Ordner und gehst darin in den mods-Ordner. Da müssten deine Mods drin sein und du brauchst nur noch den kaputten zu löschen.

Wenn der .minecraft-Ordner nicht angezeigt wird, musst du wahrscheinlich in den Einstellungen noch "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Navid205
Fragesteller

vielen dank es hat mir echt geholfen kann minecraft wieder starten