Minecraft Pi?

Screenshot von der Version mit Survival:

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich kenne Minecraft Pi 44%
Nein 33%
Ich kenne sogar die mit Survival 22%
Bisschen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne Minecraft Pi

Ja, die Edition für den Raspberry Pi. Für Leute die das Programmieren lernen wollen. Basiert auf der Minecraft Pocket Edition 0.5.0 oder 0.6.0.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft, Fragestellung)

Projavlouncher
Fragesteller

ich weiß ja was Minecraft Pi ist, aber ich möchte wissen ob es andere kennen

McMagix  15.05.2024, 10:24
@Projavlouncher

Deshalb diese Antwort. Wollte damit sagen und vielleicht auch beweisen, das ich MCPI kenne ^^

Ja, ich kenne Minecraft Pi

Ich kenne die PI-Edition.

Dass diese auf MCPE basiert und einen Survival-Modus hat wusste ich auch.

Meines Wissens ist der Survival-Modus standardmäßig deaktiviert und kann nur mit einer Modifikation aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Ich kenne sogar die mit Survival

Ich muss es natürlich kennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne Minecraft Pi

Habe ich aber nicht. Ich wieß nicht mal, wie man an das Programm kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt