Mit 14 ältere gut finden?

lisae  14.05.2024, 08:52

Wieviel älter?

lenimxrie2010
Fragesteller

mindestens 2-3 Jahre

6 Antworten

Mädels sind in Deinem Alter oft schon reifer als Jungs. Insofern zieht es euch zu Jungs hin, die zu eurem Reifegrad passen. Und das sind dann eben oft etwas ältere. Insofern ganz normal 👍

Das ist ganz normal. Das war früher, also in meiner Jugend, schon so…die meisten Mädchen aus meiner Klasse hatten Freunde aus den höheren Klassen.

Normalerweise sind Mädels in der Pubertät schon weiter als Jungs. Daher interessieren sie sich eher für ältere Jungs, da sie die Jungs in ihrem Altern als zu kindisch bzw. unreif empfinden. Also mach dir keinen Kopf.

ja, du bist als teengirl sicherlich reifer als deine gleichaltrigen Jungs. Jungs in deinem Alter habe noch nicht so viel interesse an sex. Älter Jungs sind logisch an jüngeren Girls in deinem Alter sehr interessiert, und somit passt es auch. Lebe deine Jugend voll aus, mach alles was dir Spass macht und dich bereichert.

Ja, das ist vollkommen normal und in Ordnung. Das kommt eigentlich relativ oft vor 😊

Lg