Mit 37.7 Grad Körpertemperatur in die Schule?

3 Antworten

Ich würde erstmal arten ob es besser wird oder nicht. Wenn du nachts aufwachst und deine Temperatur misst und die über 38 ist solltest du zuhause bleiben. Wenn du durchschläfst und die Morgen unter 38 bleibt kannst du einfach in die Schule

Das ist kein Fieber! 38,1 Grad ist minimal erhöhte Temperatur und 37,7 Grad normal.

Du kannst in die Schule gehen.

Wow, 3 Fragen zum gleichen Thema innnerhalb von einer Stunde.....

Na klar kannst Du morgen wieder in die Schule gehen. Wer am PC sitzen kann, ist in der Schule gut aufgehoben. ein grippaler Infekt (auf gut deutsch: Erkältung) kann schon mal eine andere Körpertemperatur hevorrufen. Geh früh ins Bett, trink viel, und hab Dich nicht so.