Mit Mann der ein Kleid trägt in Musical?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin und ich waren 2023 in einen Musical in HH zusammen beide mit Kleid, sie rot, ich schwarz, lang mit hohem Beinschlitz, sie schwarze Overknees und ich rote Overknees dazu. Ich glaube, die haben 16cm Absatz, Strümpfe mit Straps und BH. Will sagen, wenn Männer im Kleid, sollte auch der Rest dazu entsprechend sein. BH, Strümpfe, Heels und Schmuck sind min. Pflicht. Abder dann ist es immer sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich jedenfalls nicht. Frauen in "typischen" Männerklamotten sehen kurioserweise noch irgendwie trotzdem wie eine Frau aus, wir alle tragen Jeans, aber Männer in Frauenkleidern, Absätzen und obendrein noch Nylonstrumpfhosen, die wie eine Frau aussehen und sich so benehmen wollen, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Kommt vielleicht noch aus der Zeit, als das in Sketchen oder Ulkfilmen manchmal vorkam und entsprechend veralbert wurde. Ich denke jüngere Frauen hätten damit kein Problem mehr.

Ich würde die Person feiern finde es schön mal etwas anderes wenn man fein ausgeht

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte

Held1985  29.04.2024, 22:54
@ballgownman

Will in zukunft auch Röcke und Kleider öffentlich tragen strumpfhosen und Leggings mit kurzen Hosen trage ich immer

Wenn ich gerne in Musicals gehen würde, kein Problem. Tu ich aber nicht, ich finde die meisten Musicals schrecklich.