Mit Radfahrern/Joggen Bauchfett verlieren?

Bernhard554  03.08.2021, 13:30

was ist BauchfeLL?

stella514
Fragesteller

bauchfett..☹️

3 Antworten

Zum joggen brauchst du nicht ins Gym.
Des Weiteren lässt sich nicht steuern, an welcher Stelle Fett abgebaut wird.

Es gibt mit Sicherheit hier bestimmt über 1000 gleiche Fragen zum Bauchfett. Antwort ist immer die Gleiche:

Du kannst nicht an gezielten Stellen am Körper Fett verbrennen. Daher ist es dem Bauchfett auch vollkommen egal, ob du Fahrrad fährst oder joggen gehst.

Du verlierst insgesamt an Fett mit einem Kaloriendefizit. Das kannst du durch Sport oder/und Ernährung erreichen. Wann dein Körper aber das Bauchfett verbrennt weiß nur deine Genetik.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Mit Radfahrern/Joggen Bauchfell verlieren?

Bauchfell verlierst Du beim Scheren. 🐑

Ein paar Stunden intensives Radfahren ist gegen das BauchFETT ganz hilfreich. 🙂👍

stella514
Fragesteller

DANKE😂