Mobbt mich TikTok oder werde ich gehackt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich werde gehackt 67%
TikTok mobbt mich! 33%
Das hast du auch! 0%

1 Antwort

TikTok mobbt mich!

Hallo hotgirlygirl11,

das ist in der Tat sehr seltsam! Nach Selbstnachforschung habe ich festgestellt, dass auch ich weder einen Dislike-Button noch einen Mint-Kanal…

Das ist mir grad schon mies sus, so, wofür einen Mint Kanal? Haben den deine Eltern vielleicht installiert weil du Nachhilfe in Mathe brauchst?

Da ich selber 45 Jahre jung bin und von meinen drei Kindern täglich das Handy absammle würde ich auf jeden Fall mal deine Eltern darüber informieren! Selber kenne ich mich unglücklicherweise bei diese TikTok überhaupt nicht auf!

Hoffe meine Nachricht war hilfreich…

Halt uns auf dem Laufendem!

😢🙂‍↔️☹️😨😱

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hotgirlygirl11
Fragesteller

Da ich eine 21 jährige Mathe Studentin bin ist das recht unwahrscheinlich. 🤨

hotgirlygirl11
Fragesteller

Es sind jedoch wirklich Mathe Inhalte! 🙂‍↕️🤙