Motorrad verkaufen mit kleinem Schaden an der Verkleidung?

1 Antwort

Von Experte WECoyote bestätigt

Ich würde vergleichen.
was kostet die Ausbesserung des Schadens? Was würdest du für ein heiles Motorrad kriegen? Und was kriegst du für das Motorrad jetzt. Ist die Reparatur teurer als das was sie einbringt, würde ich es lassen. Bringt es deutlich mehr Geld ein als die Reparatur kostet, würde ich die Reparatur machen.

FLEXI92
Fragesteller

Danke dir für die Antwort:)

Ja dass habe ich mir such schon überlegt mal zum Händler zu fahren wo ich es gekauft habe undmich mal beraten lasse

Missy274  14.05.2024, 19:09
@FLEXI92

Mach das! Ich würde aber eher zu ner unabhängigen Werkstatt fahren. Die geben häufiger niedrigere preise