Müssen Nachschreibetermine angekündigt sein?

6 Antworten

Du musst davon ausgehen das zum nächstmöglichen Termin nachgeschrieben wird. Also die nächste Stunde zb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein, müssen sie nicht.

Also bei meiner Schule (Bayern) ist es so, das die ersten 2 Termine angekündigt werden müssen. Danach nicht mehr. Aber ich weiß nicht, ob das nur bei meiner Schule so ist..

Nachschreibearbeiren müssen nicht extra angekündigt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja, kann er machen. Ist aber normal nicht in seinem Interesse, weil die Noten normalerweise dann schlechter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus