Musik bei Mathe Lernen tipps?

2 Antworten

Es sind fünf Themen und ich glaube ich kann noch gar nichts davon hat jemand Tipps wie ich am effektivsten lernen kann?

Ja, suche Dir jemanden der es kann und Dir erklärt, ansonsten wird das nichts! Denn wie willst Du dir etwas beibringen was Du selber nicht checkst?! Das ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Und ist es okay währenddessen Musik zu hören,

Also mich hat das immer gestört. Da kann man sich einfach nicht konzentrieren, da es vom Lernen ablenkt.

DorFuchs fällt mir da spontan ein haha
Studien sagen Klassik fördert Lernen am meisten

minnvyy
Fragesteller

vielen Dank :)