Muskeln trainieren?

2 Antworten

Isoliertes Training.
Z.B. Kannst du mit Hanteln nen bench press machen, und dann aufhören wenn die eine Seite ( Die schwächere ) aufgibt.
An sich sind wir Menschen ja sowieso perfekt unperfekt, und nichts an uns ist gleich, aber ein bisschen kann man mit isoliertem Training dagegen vorgehen.
Einfach immer Übungen machen, bei denen du gut merken kannst, wann die eine Seite aufgibt, damit die andere dann auch stoppen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung

Es gibt meines Wissens nach Übungen, die nur die linke oder rechte Brust trainieren.

du könntest z.B. zu einer Incline Chestpress Maschine gehen und da eben nur den linken Arm nutzen