Muss der Nagellack zum Outfit passen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein eigentlich nicht, die meisten dezenten farben passen sowieso💜 ich trag zum beispiel gerne schwarz :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

ich persönlich fände es schon chicer, wenn die Farbe des Nagellacks auch zu dem Outfit passt, um nicht ständig seine Nägel neu lackieren zu müssen, kann man ja eine Farbe wählen, die sehr neutral ist, und zu vielem passt

Zieht das an das du willst und was du einfach findest dass es gut aussieht. Es ist deine Entscheidung und generell können die Nägel nicht immer zum Outfit passen.

Aber zieht das an dass du willst

YaeldelRey
Fragesteller

Vielen Dank ☺️💐

Nein. Selten hat man die Zeit, sich jeden Tag die Nägel neu zu streichen. Bei künstlichen Nägeln sowieso nicht.

Nicht immer, aber immer öfter!

Manchmal fehlt aber einfach die Zeit.