Muss die Brautmutter ihrer Tochter noch was persönliches schenken oder reicht das Geschenk für das Hochzeitspaar aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist mehr als genug, aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

blumenFee47
Fragesteller

Das Geld ist an einem schönen gershmten Foto mit Hintergrundbrleuchtung dekoriert. Also, nicht nur im Umschlag 🤔

Hi

Also ich finde, du solltest nur schenken, zu was du auch bereit bist. Aber ich kenne es so das sowohl die Mutter der Braut als auch des Bräutigams eine Kleinigkeit verschenkt, einfach nur um den Segen für die Ehe auszudrücken. Muss nicht viel oder teuer sein, etwas kleines süßes oder nettes reichen.

LG und viel Spaß auf der Hochzeit.

blumenFee47
Fragesteller

Dankeschön 🤗 an was denkst du dabei?

LilLina822  16.05.2024, 11:04
@blumenFee47

Meine Tante hat damals Bobby Pins verschenkt, weil die Braut eine Hochsteckfrisur getragen hat. Aber auch eine schöne Kerze oder einen leckeren Snack von dem du weißt das Brautpaar mag ihn. Oder ein Foto fileicht... 💕