Muss ich Badesachen unter den Neoprenanzug anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das musst du nicht 86%
Andere 14%
Das ist Pflicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das musst du nicht

Moin meine Leidenschafft ist Segeln,und im Grunde musst du es nicht es wärmt sich aber den trotz Leopren ist es sehr Kalt. Außerdem kommt es auch manchmal vor das einem Der Leopren an der Haut weh tut.

Das musst du nicht

Hallo wenn es Dein eigener Anzug ist kannst du auch ohne etwas den Anzug anziehen, bei einem geliehen würde ich immer was darunter anziehen.

Wenn Du den Anzug ausziehen solltest wenn um dich herum einige Leute sind, ist es wohl besser wenn du etwas anhast.

Das musst du nicht

Nein musst du nicht. Ich trag allerdings immer badeshorzs drüber.

Andere

Man kann ohne Badesachen in den Neoprenanzug, ist aber nicht empfehlenswert und angenehm.

Ich empfehle Dir ganz klar zieh die Badesachen unter Deinem Neoprenanzug an.

Das musst du nicht

wenn du deinen eigenen Neoprenanzug verwendest brauchst du dieses nicht leihst du dir allerdings einen Neoprenanzug aus so ist es meistens in den AGBs so dass du deine Badesachen Anlassen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung