Muss Ich jeden Monat meine Prepaid Karte aufladen(CallYa - Vodafone)oder ab wann wird die Karte bzw. meine Nummer gesperrt?

4 Antworten

Wenn du eine original Vodafone CallYa Karte hast (nicht von einem Provider wie Mobilkom), braucht die Karte nicht regelmässig mit Guthaben aufgeladen werden (auch über Jahre nicht). Dafür musst du die Karte mindestens einmal alle zwei Monate kostenpflichtig (Anruf, SMS) nutzen.

hey linchen, konntest du es inzwischen klären wegen der xtra karte?

je nach Anbieter

bei einem kann es passieren dass nach 90 Tagen die Karte deaktiviert wird

bei den meisten 12 Monaten