muss man am ende der Leasingzeit bei einem Firmenwagen die schäden am ende selber bezahlen?

2 Antworten

Bis zu einem bestimmten Grad sind die mit dem Leasingvertrag abgegolten, die Dienstwagenordnung der Firma regelt, wie viel Reparaturkosten für dich frei sind, alles darüber geht auf deinen Deckel.

Kläre das mit deiner Firma. Wir kennen ja die Versicherungs- / Leasings-Bedingungen nicht und wissen auch nicht, was deine Firma mit dir ausgemacht hat.