Muttertagsgeschenk Ideen! �?

3 Antworten

Etwas persönliches finde ich immer am schönsten. Was macht sie gerne? Welche Hobbys hat sie?

Sehr schön fände ich ein leeres Buch/Notizbuch in dem sie ihre Gedanken, Wünsche, Erledigungen, etc schreiben kann. Auch ein schöner Stift würde gut dazu passen.

Ein Frühstück machen und es ihr ans Bett bringen. Sie kann sich aussuchen wie sie den Tag gestalten möchte. Oder ein Mutter/Tochter Nachmittag. Vorher schön spazieren gehen, gemütlich in einen Park(du könntest auch eine Decke und etwas zu Essen und zu trinken einpacken), und einfach mal plaudern. Nachher könntest du sie auf ein Eis einladen.

Oder ein "Wellnesskörbchen". In einen kleinen Korb zb ein Duschgel, Badeperlen, einen Minisekt, Hautcreme geben, Zellofanpapier und eine Schleife darüber. Je nach dem wie groß/klein das Budget ist.

Sehr schön wäre auch ein selbstgeschriebens Gedicht oder ein selbstgebackener Kuchen.

ozaninn
Fragesteller

Vielen dank für deine ausführlichen Tipps:)! Sie mag gerne Schmuck deswegen habe ich überlegt, ihr was vom Juwelier zu kaufen. Oder einen schönen Wein mit Blumen.. & Ich bin ein Junge (17) :))

Nowemba  06.05.2015, 21:36
@ozaninn

Ups, tut mir leid. Da fiele mir zb. ein silberne Schlüsselanhänger ein.  In denen man das Geburtsdatum, den Namen oder einfach die Initialien gravieren lassen kann.

Mir persönlich gefallen auch verschiedenste Anhänger für eine Kette. Es gibt sehr viele, speziell beim Kinderschmuck bin ich schon ein paar mal fündig geworden. (Marienkäfer, Kleeblatt, Katze,....es sind nicht nur kindliche Motive sondern manchmal sehr schöne dabei). Silber, Gold,...was besser gefällt.

Pralinen,Blumen, eine Tasse, Schmuck,Parfum, eine Handtasche...

Du kanst ihr auch Frühstück machen.

Parfum, Schokolade oder etwas Selbstgebasteltes