Nachfrage nach Gartenhilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich - wäre ich Du - würde da keine Bewerbung hinschicken. Voerst nicht. Ich würde einfach anrufen und fragen. Weißt Du denn, in welchem Besitz das Schloss ist? Erst wenn die Dir sagen, Du sollst eine Bewerbung schicken, dann mach das. Rein um herauszufinden, ob die Leute brauchen, reicht ein Anruf.

benni2910
Fragesteller

Ok Dankeschön wie soll ich die den frgaen

AriZona04  14.05.2024, 08:48
@benni2910

Lach - am besten mit Worten. Geformt zu ganzen Sätzen. Wenn Du das nicht schaffst, werden die nicht von Dir überzeugt sein, dass Du einen ganzen Tag dort arbeiten kannst ... An sich lernt man sowas in der Schule.

AriZona04  17.05.2024, 10:12
@benni2910

Danke für den Stern. Hast Du angerufen? Was hat man Dir gesagt?

Hingehen und fragen!

"Guten Tag,

mein Name ist ... und ich möchte gerne wissen, ob ich bei Ihnen mit Gartenarbeit oder ähnlichem ein bisschen was verdienen könnte. Ich habe schon Erfahrung mit ..... und habe auch schon ..... gemacht.

Vielen dank!"