Naturnägel oder gemachte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Natürlich (25-90 Jahre) 67%
Natürlich (0-25 Jahre) 33%
Gemachte (0-25 Jahre) 0%
Gemachte (25-90 Jahre) 0%

2 Antworten

Natürliche, kurze und gepflegte.

Leider ist es ja momentan ein Trend.
Den ich nicht verstehe und gefällt mir gar nicht.

Hoppenla  13.11.2022, 11:57

Sehe ich auch so.

Die Gemachten sehen richtig eklig aus. Die Echten auf dem Foto sind so schön, dass man sich den Nagellack hätte sparen können.

YarisFinyaBuch
Fragesteller

Ja ich meine aber generell gemachte. Das ist nur ein beispielbild

1Knight1  13.11.2022, 11:57
@YarisFinyaBuch

Eben, selbst ein Referenzfoto sieht kacke aus (wie irgendwelche Tierkrallen). Stell Dir vor, wie dann Otto-Normalverbraucher damit aussieht, der keine so schönen Hände hat. Nein, gemachte Nägel sind immer blöd. Am schönsten sehen gepflegte natürliche Hände/Nägel aus.