Nerven euch die vielen Werbungen auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

JA. Es nervt mich sehr. 50%
(Ich habe einen Adblocker für YouTube) 25%
(Ich habe YouTube Premium) 11%
GEHT SO. Ich versuche die Werbungen zu ignorieren. 7%
(Anderes) 7%
NEIN. Die Werbungen stören mich nicht. 0%
(Ich schaue kein YouTube) 0%

8 Antworten

(Ich habe YouTube Premium)

YouTube wird immer näher an die Werte vom Fernsehen rankommen und das ist auch nicht überraschend. Hier ist es auch eher ein Verständnisproblem:

Eine Werbung wird überspringbar, sobald sie 15 oder mehr Sekunden lang ist - aktuell werden davon max. 2 in Folge erscheinen.

Ist eine nicht überspringbar, dann wird es die andere sein, heißt worst case ist 19 Sekunden Werbung (20 würde heißen 15+5, das wäre dann 5+5 weil sie überspringbar wird).

Diese Massen an Ads hier sind alle sehr kurz und fallen weder in die überspringbare Kategorie, noch in eine die gewöhnliche 10-15 Sekunden lang sind, heißt sehr kurz, wie 3-5 Sekunden, und 10 Stück ist davon ein Extrem, sie planen mit 5. Heißt das würde dann 15-25 Sekunden dauern, oder in anderen Worten dasselbe wie jetzt im Schnitt.

GEHT SO. Ich versuche die Werbungen zu ignorieren.

Sie wollen halt noch mehr Geld durch YouTube premium einnehmen und das macht erst bei viel Werbung Sinn...

Mich stört es nicht sonderlich doll aber wenn die Werbungen im video ist es schon nervig...

God save the King! 🇬🇧

Mich nerven Werbungen überall, und doch ist es gut das es Werbung gibt, denn es gibt für jeden Bedarf einen Markt.

JA. Es nervt mich sehr.

Ja, schon sehr..ich hab auch das Gefühl, es ist mehr geworden...
Man könnte sich ja auch Premium organisieren und fertig. Aaaaaaber nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
(Anderes)

Werbungen nerven immer. Tatsächlich haben sie mich auf YouTube aber wenig gestört, sie waren ja bisher immer nur in Massen. Wenn aber 10 Werbungen zur Regelmässigkeit werden, werde ich durchdrehen