Netflix abo mit 16 abschließen?

3 Antworten

Dann lass deine Eltern das Abo abschliessen und gib ihnen das Geld dafür. Anders geht es nicht. Wo ist das Problem?

Dürfen offiziell nicht, weil du nur beschränkt Geschäftsfähig bist.

Aber du wirst nach keinem Ausweis o.ä. gefragt. Deshalb hat fast jeder u18 trotzdem schon sowas wie Netflix / Spotify / etc.

Anonym111111297
Fragesteller

Ich könnte doch Netflix Gutscheine online holen und dann diese verwenden oder?

nein , man darf abos erst ab 18 abschließen

Anonym111111297
Fragesteller

Und wie wollen die wissen das ich 18 bin?

Katta11  03.10.2021, 15:47
@Anonym111111297

Du musst deine Daten angeben. Ev auch Ausweisnummer etc. Wenn du dabei lügst und erwischt wirst, gibt das ordentlich Ärger.