NETGEAR zwischen Fritz Box und Repeater?

flauski  15.05.2024, 18:46

Was ist ein "Nebengelass"?

Bertram18
Fragesteller

Nebenraum einer Wohn- oder Gewerbeeinheit, eines Hauses oder eines Gebäudes.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das verschiedene Gebäude mit getrennten sicherungskästen sind, kannst du powerline generell sehr wahrscheinlich knicken. Entweder, ein Kabel verlegen oder versuchen, das mit wlan oder Richtfunk zu überbrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Bertram18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Genau das ist der Fall. Habe zwei getrennte Stromkreise😵‍💫