Neuer Trend? Schönheitsoperationen oder incel life?

1 Antwort

Naja - wenn Du möchtest, kannst Du das natürlich zum Trend machen. Ich schließ mich nicht an! Ich halte von Schönheits-OPs gar nichts und keiner muss ein Incel bleiben: Jeder kann an sich arbeiten - ohne OP.

cokeslayerxx  14.05.2024, 20:53

oder mit op

cokeslayerxx  15.05.2024, 13:29
@AriZona04

warum? weil es deinen christlichen wertevorstellungen wiederspricht? ich meine du musst es ja nicht mögen aber darum zu sagen, das es nicht möglich ist, ist einfach blöd für andere

AriZona04  15.05.2024, 22:04
@cokeslayerxx

Ich bin Atheist.

Es ist traurig, weil Du Deine Körper einfach akzeptieren - sogar mögen! - kannst.

cokeslayerxx  15.05.2024, 23:05
@AriZona04

schön, das du das kannst aber das ist ein privileg welches nicht alle haben

AriZona04  16.05.2024, 02:15
@cokeslayerxx

Das ist kein Privileg! Deine Denke ist nur falsch. Aber das muss man eben erkennen können.

cokeslayerxx  16.05.2024, 02:30
@AriZona04

doch ist ein privileg, schon klar das es dir nicht auffällt, bist ja privelegiert aber haabe iich nicht anders erwartet :)

AriZona04  16.05.2024, 02:38
@cokeslayerxx

Ich bin keinesfalls privilegiert! Ich bin wahrlich kein Model. Aber ich lehne mich nicht selbst ab. Da könntest Du auch hinkommen. Wie gesagt: Deine Denke ist falsch. Es liegt nicht immer an den anderen! Und nu is Schluss.

cokeslayerxx  16.05.2024, 02:42
@AriZona04
Ich bin wahrlich kein Model.

und das ist auch ok aber so wie du es beschreibst können das eben nicht alle, und wie gesagt, ich erwarte nicht das du das nachvollziehen kannst. ich sage ja nicht das es an jemand anderem liegt xD

Da könntest Du auch hinkommen.

will ich auch

cokeslayerxx  16.05.2024, 02:52
@AriZona04

ok aber wenn ich meinen körper nicht ästhetisch finde und mich nicht in ihm wohl fühle ändert sich das dadurch nicht

AriZona04  16.05.2024, 02:54
@cokeslayerxx

Ohh - doch! Denn - wie gesagt: Es ist Deine Denke, die Du ändern musst - und ändern kannst.