Nie kontakt zu frauen?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an auf welche Technik du dich beziehst.

DHV (hohen Status zeigen) kannst du zb nur wenn du auch kommunikativ relativ stark bist oder einen starken social circle hast in dem auch andere Frauen Teil haben. Außer natürlich du bist bereit zu lügen und irgendwelche Geschichten zu erzählen die nicht stimmen um vorzutäuschen das du sozial erfolgreich bist. Da ist dann die Frage wie moralisch du das ganze angehen willst ect.

Viele Verführungstechniken haben überhaupt nichts mit den sozialen Kontakten zu tun. Freeze Outs (Aufmerksamkeitsentzug), Push-Pull (emotionale Achterbahn), Negs (Demostration von Unabhängigkeit), Kino (Aufbauen von Körperkontakt), C&F (Demonstration von Selbstbewusstsein und Dominanz) - die bekanntesten Strategien haben nichts mit anderen und viel mehr mit dir selbst zu tun.

LG

Eine Frau zu verführen ist ein schwieriges Unterfangen, da jede Frau einzigartig ist, auf andere Dinge steht und andere Dinge überhaupt nicht mag.

Auch hat jede Frau ihre eigenen Grenzen, und es ist wichtig, diese zu respektieren und sie nicht zu überschreiten.

Wenn du keine Freunde hast, solltest du dir erst einmal Freunde suchen. Das ist der erste Schritt. Denn wenn du keine Freunde hast, ist es ziemlich schwer eine Frau zu finden.

Dann sollte man vermutlich mal analysieren, woran es liegt, dass man nicht mal Freunde oder Kontakte zu anderen hat und daran etwas ändern.

Ohne Aktion keine Reaktion. Du ziehst an, was du ausstrahlst...und wenn es da hapert, dann wird auch keine Frau auf dich aufmerksam.

Verführungstechniken...wieder einer, der auf die youtube-superduper-Flirt-Checker reinfällt...

DomDasDromeda  15.05.2024, 01:09
Verführungstechniken...wieder einer, der auf die youtube-superduper-Flirt-Checker reinfällt...

Dann gibt es keine Männer die mehr Erfolg bei Frauen haben und generell als attraktiver wahrgenommen werden als andere?

Es gibt da keine spezielle Technik 🤷‍♀️

Für sowas sollte man(n) ein individuelles Gespür haben können, da Frauen individuell und selten mit Bedienungsanleitung sind..

Und wie willst du eine frau verführen wenn du nicht mal in kontakt mit welchen kommst?

Kümmere dich erstmal um Freunde und vielleicht bestehen dann auch mal deine Freunde aus Frauen... und dann... irgendwann kommt der Tag x an dem dich eine Frau reizend findet und dich verführt.