Nike Air Force 1 bei Idealo?

1 Antwort

Preisvergleichsseiten wie Idealo oder Sneakersuchmaschinen erfassen nicht das gesamte Angebot auf dem Markt. Da muß immer parallel mehrere Suchoptionen nutzen.

Beim Air Force 1 (Triple White) gibt es einige Varianten, die sich dann auch preislich unterscheiden. Daher ist es immer besser direkt mit der Nike Stylenummer zu suchen, da gibt es keine Verwechslungen.

Herrenversion CW2288-111

Damenversion DD8959-100

GS Version 314129-117

Next Nature DC9486-101

Premium DR9503-100

Fresh DM0211 100

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF