Kann ich die Nike Schuhe kleben und welchen Kleber sollte man verwenden?

...siehe foto - (Schuhe, Nike)

2 Antworten

Darum empfiehlt der Hersteller auch andere Reinigungsmethoden, als einen Vollwaschgang.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

Ein Schuhmacher kann das reparieren und den Mesh fachgerecht wieder an die Sohle kleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du solltest die Schuhe zu so einem Schuh-Reparatur Laden bringen. Die haben Spezialkleber und können fast alles reparieren. Das kostet zwar ein paar Euro, aber dafür sollte es dann auch wieder richtig halten. Die kleine Investition sollte es dir schon wert sein. Die waren ja sicher nicht ganz billig...