Nix läuft grad im Leben, bekomme nox gebacken,Hilfe😞😞?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das wird wieder besser werden 82%
Andere Antwort 18%
Tja,Pech gehabt 0%

5 Antworten

Ist kein schlechtes Zeichen, dass du zu Bewerbungsgesprächen eingeladen wirst. Ich hatte schon Unternehmen, die sich gar nicht erst zurückgemeldet haben, also noch nicht einmal eine schriftliche Absage. Zudem sind es, wie andere bereits gesagt haben, erst drei Wochen. Das ist nicht wirklich eine lange Zeit. Wenn in dieser Zeit schon mehrere Gespräche zustande gekommen sind, bedeutet das ja, dass du dich um einen neuen Job bemühst und nicht einfach darauf wartest, dass etwas passiert.

Einfach weitermachen, die Job-Situation ist alles andere als aussichtslos.

Du bist drei Wochen arbeitslos und hattest bereits Gespräche mit potenziellen neuen Arbeitgebern? Herzlichen Glückwunsch! Andere Leute müssen auf so etwas monatelang warten.

Bezüglich Beziehungen - was tust Du konkret dafür, für Deine Zielgruppe sichtbar zu sein? Kennst Du überhaupt deine Zielgruppe = die notwendigen Qualitäten Deines Wunschpartners und wo du ihn/sie in der freien Wildbahn finden kannst?

Zum Jagen musst Du raus in die Welt. Deine nächste Beziehung wird eher nicht von alleine zu Dir kommen und klingeln.

Andere Antwort

Mag zum Teil Pech sein, zum anderen Teil wird es auch an dir selbst liegen. Wenn es nicht so wäre, hätten ja alle dieses Problem.

Das wird wieder besser werden

das mit der liebe ist echt seltsam, aber beruflich wird es bestimmt bald klappen. es werden so viele Arbeitskräfte gesucht

Das wird wieder besser werden

Du warst nur 3 Wochen lang arbeitslos? Ich war schon mehrere Monate lang arbeitslos und hab auch nur Absagen erhalten. So schlimm finde ich dein Leben jetzt nicht, so wie es sich anhört. Und selbst wenn es mal Tiefen gibt, muss es auch wieder mal besser werden.