Nutzt du im Web ein Haushaltsbuch mit Vergleichen anderer Haushaltsbücher?

1 Antwort

Ehrlich gesagt gar keines. Habe ich auch noch nie genutzt. Habe mir einmal mein nettoeinkommen bei Excel aufgeschrieben und davon alles abgezogen was ich an Fixkosten habe. Und das war's. Das was davon nämlich über geblieben ist hatte ich dann ja zur Verfügung pro Monat um alles andere zu bezahlen was eben keine Fixkosten sind. Davon habe ich dann das meiste beiseite gelegt zum sparen und von dem Rest dann eben die Sachen gekauft die noch benötigt wurden wie eben Lebensmittel, Getränke, hygienezeug und Putzmittel.