Ölige Nase?

2 Antworten

Hallo Bella37989👋

Es gibt sog. Blotting Paper, aber wer es nachhaltiger haben will, weil die Dinger sind halt auch nicht grade günstig, es gibt seit neustem auch einen Oil Control Roller, der ist aus Vulkanstein, soll überschüssiges Öl aufnehmen und die Haut mattieren, ob das aber wirklich funktioniert, habe ich selbst noch nie ausprobiert.

FOR YOUR Beauty Oil-Control-Roller online kaufen | rossmann.de

ebelin Mattierender Gesichtsroller Blooming Spring, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Das wären mal zwei aus der Drogerie, wie gesagt ausprobiert hab ich es noch nicht, aber dass man es mitnehmen kann, erachte ich als Vorteil und dass man ihn wiederverwenden kann und nicht wie die Papers wegschmeißt.

das liegt daran das wir schwitzen. viel kann man da nd machen.

kenne das selber

w12