Online Test bei Mercedes Benz alle Fragen beantworten?

3 Antworten

Die waren heute an unserer Schule und sagten, das der Auswahltest so angelegt worden ist das man nicht alles schaffen kann.

Noch ein Tipp haben sie uns gegeben: Wenn du etwas über dich selber sagen sollst, bleib bei der wahrheit, das finden die Meister sonnst alles beim 1 Vorstellungsgespräch herraus, wo du gelogen hast und wo nicht.

Viel Glück

Ja ich habe auch nicht alles geschafft. Aber sie gucken dann eher ob du viele Fehler hast oder ob das meiste richtig ist, habe gleich am nächsten die Antwort bekommen.

Ich nehme ganz stark an, dass es Absicht ist, dass nicht alle Fragen in dem Zeitraum beantwortet werden können.
Also mache Dir keine Sorgen.

Viel Glück!