Outfit ok für mein Alter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du ja einen "schüchternen Charakter" hast, ist so etwas eh nichts für Dich. Die Figur hast Du auch nicht, ausserdem sieht das billig aus, und Du hast noch nicht mal die Erlaubnis, dieses Bild hier zu zeigen. Egal, von wo Du das hast, schon mal was vom "Recht am eigenen Bild " gehört???

Girly393
Fragesteller

Ja hab ich das bild ist von einer insta Mode seite also alles ok

Schau mal auf mein Profil bild dann kannst du maybe beurteilen ob ich diese Figur habe

Atinchen  23.06.2021, 15:57
@Girly393

Wer sagt mir, dass das Du bist? Kann ja gelogen sein.

Du bist 14

Hast du eine Genehmigung - Rechte-dies Foto zu veröffentlichen.?

Das kann teuer werden

Hier auf GF steht in den Richtlinien :

Bitte beachte: Der Verstoß gegen Urheberrechte (z.B. durch das Hochladen eines Bildes aus der Google-Bildersuche oder das Kopieren von Texten anderer Webseiten) kann ernsthafte juristische Folgen haben. Nimm mit uns Kontakt auf, solltest Du Urheber widerrechtlich genutzter Medien sein.

Girly393
Fragesteller

Das bild ist bin insta also nicht von google

Girly393
Fragesteller
@miqona

Ne aber man muss sich keine Genehmigung einholen um ein bild zu screenshoten

miqona  23.06.2021, 15:40
@Girly393

Dann lese doch die Richtlinien, bist du taub.. Und andere müssen oft tausende Euro zahlen?

Girly393
Fragesteller
@miqona

Lass mich doch einfach in ruhe und werd Anwalt wenn du dich unbedingt wegen eines Bildes streiten möchtest

Etwas overdressed und zuu gewollt (und gewagt), für dein Alter, imho..

Girly393
Fragesteller

OK ich kombiniere es maybe etwas anders

Wie alt bist du denn? Siwht noch okay aus wenn man sich richtig präsetiert. Kann auch shon billig wirken, je nach dem wie man sich gibt/darstellt

Girly393
Fragesteller

Ja ich bin eher ein schüchterner karakter deshalb präsentiere ich mich nicht so

Kevin1993526  23.06.2021, 15:36
@Girly393

Ich meine nicht umbedingt die dame auf dem bild, aber manchmal sehe ich leichtbekleidete, die elegant wirken und mehr bekleidete die billig wirken🤷‍♂️

Fänd ich als Elternteil nicht ok.

Girly393
Fragesteller

Ja meine Eltern sind sich da nie so einig