Oxidationsmittel abschwächen für Blondierung oder Blondierwäsche?

1 Antwort

Mit der Blondierwäsche wird der Entwickler sowieso geschwächt, da du das mit Schampoo mischt und auf nassem Haar aufträgst. Reicht auch vollkommen aus, wenn du sowieso Mittwlblond tönst und nicht Platinblond werden willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janetvap
Fragesteller

Wie lang darf man denn die Blondierwäsche maximal drauf lassen und kann ich danach tönen oder Haar lieber Pause gönnen? Will nur nicht Hellorange heute rumlaufen xD

YeyyiYatori  16.05.2024, 22:26
@janetvap

20 min sind ausreichend. Du kannst es danach direkt tönen, wenn du die Haare schön gründlich ausgewaschen hast