P-Party | Mottoparty | Kostüm gesucht

3 Antworten

Panda-Kostüme gibt es zurzeit überall zu kaufen:)

Postbriefkasten (hat eine Bekannte mal gemacht, einfach einen großen Karton gelb anmalen, das Postzeichen drauf zeichnen und den Karton überstülpen, Schnüre als Träger verwenden), Pirat, Prinz, Penner, Pfarrer, Politiker, Pharao, Pfleger, Panda, Puppenspieler, Polizist, Pferd, Pumuckel, Pilot, Professor, Pizzalieferant, Pippi Langstrumpf (geht auch als Typ), ...

Pirat, Papagei, Pfau, Pfirsich, Pappkarton, Politesse/Polizist, Pfarrer