Pc reinigen (staub)?

2 Antworten

Hallo,

nimm halt die komponenten raus"

Das ist schon ein guter Rat. Suche mal auf YouTube nach einem Video wie man die Komponenten ausbaut.
Sonst einfach mit einem Staubsauger absaugen. Oder einen Blasebalg verwenden. Achte darauf, dass sich die Lüfter dabei nicht drehen. Kannst sie vorsichtig festhalten oder anderweitig fixieren.

LG

Mach den Rechner auf und versuche es mit Pinsel und Staubsauger.

Alles was du sonst nicht wegbekommst, kannst du ja dann einfach einmal ausbauen.

Du kannst da wenn du danach alles so wieder einbaust wie es war auch nur schwierig was kaputt machen, wenn du darauf achtest am Ende alles so wieder enzubauen.

KTM2110  16.05.2024, 13:23

Staubsauger ist ne miese Idee

AggeJKL
Fragesteller

Naja wie gesagt uch hab KEIN PLAN wie ich den kram ausbaue, ich hab da ja schon reingeguckt aber ich seh nichts was ich irgendwie als verbindungsstück indentifizieren würde oder so

Timsterine  16.05.2024, 14:50

Bro Staubsauger …. Lieber nicht lol