Peinlichstes Erlebniss?

9 Antworten

Hm mir ist nichts peinlich also was jetzt von anfang der Pubertät an bis jetzt passiert ist und ich hab vieles gemacht und erlebt was für fast alle peinlich gewesen wären aber 1ste klasse gab es weit und breit kein Klo hab eingepinkelt und eine aus meiner Klasse hat gesehen wie ich umgezogen wurde im bus

mir ist am Strand das Oberteil aufgegangen 😭😂

als mir ein Kollege im Freibad vor meinem Crush und ihrer Freundin die Badehose runter gezogen hat. Das Wasser war an dem Tag sehr kalt, was es noch peinlicher gemacht hat.

Ich wollte ein Mädel ansprechen und bisschen so cool tun

Dann mußte ich niesen und sll meine schnotter und nein Rotz kam raus 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 18:50

F....

War mal mit hautausschlag einem FFK Strand und mein crush ist gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung