Periode aber keine Hygieneartikel?

8 Antworten

Noch haben die Läden offen.

Es bringt dir nichts mehrere Schichten slipeinlagen rein zu machen. Es läuft erst an der seite raus bevor es durch die slipeinlagen nach unten zur nächsten geht. Frag doch deine mutter oder irgendwen ob er dir was holen kann oder hol dir selbst noch was.

Das wird morgen so sicherlich schiefgehen.

Lg

Bei starker Periode geht das schief

Du kannst schon aus Tempotaschentüchern und Slipeinlagen etwas basteln aber ob das länger hält als 30 Minuten, keine Ahnung, wenn du ständig wechselst wird es schon gehen. Vielleicht kannst du vor der Schule zu einem Supermarkt? Edeka, Aldi und Rewe machen teilweise schon 7.00 Uhr auf.

Nein, das hält nicht. Das Blut läuft einfach seitlich an der Slipeinlage vorbei, wenn die oberste vollgesogen ist.

Wieso gehst du nicht jetzt noch im Supermarkt oder der Drogerie vorbei? Ist doch erst 17 Uhr. Oder morgen auf dem Weg zur Schule.

Anonym041223
Fragesteller

Habe keinen in der Nähe, habe keinen der mich fahren kann und kann jetzt unmöglich auf ein Fahrrad steigen während der Periode mit Klopapier.

Perschnud  22.06.2021, 17:13
@Anonym041223

Hast du keine Freundin in der Nähe, die dir was borgen kann oder morgen mit in die Schule bringen kann?