Periode auf einem Konzert was tun?

6 Antworten

Auf dem Castival gibt es keine Pause, ich würde alles vor und nach dem Konzert wechseln. Also wir saßen da alle vor dem Eingang und man konnte problemlos kommen und gehen. Außerdem konnte man sich später ganz einfach nach vorne quetschen. Mach dir nicht so einen Stress liebes

Tampons kannst du bis zu 8 Stunden drin lassen also leg eine binde und ein Tampon ein und alles ist gut

viel Spaß auf dem Konzert :*

Hi, ich hatte das Problem selbst schon 2x also ich kann dich echt verstehen! Glaub mir, das ist eigentlich gar kein so grosses Problem. Wenn du anstehst kannst du jederzeit aus dem Bereich raus, solange da jemand wartet und sonst fragst du die Leute neben dir ob die kurz deinen Platz freihalten können. Bei mir war das nie ein Problem, da sind haufenweise Leute immer wieder rausgegangen. Ist je nach Location natürlich unterschiedlich aber innerhalb einer so langer Zeit muss jeder mal aufs Klo :D Ansonsten einfach Tampon + Binde Kombi, damit kann dir echt nix passieren! Viel Spass!

adoreocean
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Geh vor dem Konzert auf die Toilette und benutz den größten Tampon! mach zur Sicherheit ne Binde für die Nacht rein, dass sind die mit der super saugstärke, dann wirst du nicht aufs klo laufen müssen weil dass sollte eigentlich reichen, außer deine Tage sind eeeextreeeem stark aber das bezweifle ich :D nimm noch ne buscopan plus Tablette gegen Bauchschmerzen mit und hab viel Spaß bei Casper :) 💗

adoreocean
Fragesteller

Vielen lieben Dank!💗

Es gibt ja pausen zwichen den künstlern auf dem castival, glaube ich zumindest und wenn deine Begleitperson am platz bleibt ist es kein Problem wieder dorthin zu kommen Ich bin auch auf dem Castival :)